News


Pic: Bobby Nieminen

News 28.12.2020, 09:56

MICHAEL MONROE - Offizielle Doku kommt 2022

Michael Monroe gibt ein Update zu einer offiziellen Doku über sein Leben, die im übernächsten Jahr erscheinen soll.

Der ehemalige HANOI ROCKS-Frontmann (Foto Mitte) verriet im Podcast "In The Trenches With Ryan Roxie" über den Film: "Es gab jemanden, der vor ein paar Jahren damit angefangen hat, aber es funktionierte nicht so gut. Nun macht es eine andere Person, und die weiß wirklich, wie der Hase läuft. Wir fingen Ende des Sommers an und es wird ein richtig guter Film. Aber wir werden uns damit Zeit lassen. Wir planen, ihn rauszubringen, wenn ich 60 werde - 2022.

Im anschließenden Podcast-Video erfahrt ihr mehr über Michael Monroes Doku-Pläne. Viel Spaß!

Bands:
MICHAEL MONROE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos