News


Pic: Bobby Nieminen

News 04.01.2022, 10:40

MICHAEL MONROE - Erster Trailer zur offiziellen Doku veröffentlicht

Zur kommenden Dokumentation über Michael Monroe könnt ihr euch unten den ersten Trailer anschauen.

Der Film über Sänger Michael Monroe (ex-HANOI ROCKS) wird eine Stunde und 17 Minuten lang sein. Ein Schwerpunkt der Doku ist Monroes Zeit mit HANOI ROCKS, aber auch andere Aspekte seiner Karriere und seines Lebens werden beleuchtet. Neben den Ex-HANOI ROCKS-Mitgliedern Andy McCoy und Nasty Suicide kommen auch Slash und Duff McKagan (beide GUNS N' ROSES), Chris Shiftlett (FOO FIGHTERS) und Michael Monroes Mutter in dem Streifen zu Wort.

Live könnt ihr Michael Monroe beim diesjährigen Rock Hard Festival erleben, das vom 03. bis 05. Juni 2022 im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. Wir freuen uns auf euch!

Bands:
MICHAEL MONROE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos