News


Pic: Bobby Nieminen

News 27.04.2022, 15:15

MICHAEL MONROE - 'Can't Stop Falling Apart'-Clip ist online

MICHAEL MONROE packen für euch das neueste Video 'Can't Stop Falling Apart' zum kommenden Langspieler "I Live Too Fast To Die Young" aus.

Sänger Michael Monroe verrät über die neueste Single: "Es ist eine Ode an unsere Frauen und an alle, die uns lieben und immer an unserer Seite stehen und uns unterstützt haben während wir die Welt touren und Musik machen. Aber dies gilt auch für jede andere Person, die hart arbeitet, viel von zu Hause weg ist, die aber glücklich sein kann, weil jemand da ist, der durch dick und dünn mit einem geht. Es ist ein Song für unsere Nächsten und Liebsten, die immer für uns da sind."

Am 10. Juni erscheint Michael Monroes Album "I Live Too Fast To Die Young" via Silver Lining Music. Das Album wurde in den Inkfish Studios in Helsinki, Finnland im November/Dezember 2021 aufgenommen und von der Band zusammen mit Erno Laitinen produziert. Michael Monroe (Gesang und Harmonika), Steve Conte (Gitarre und Gesang), Rich Jones (Gitarre und Gesang), Karl Rockfist (Schlagzeug) und Sami Yaffa (Bass/Gesang/Gitarre) wurden unterstützt von einigen Gastmusikern; unter anderem dem GUNS N' ROSES-Gitarristen Slash, den man mit einem Solo und zusätzlicher Gitarre auf dem Titeltrack hören kann.

Live könnt ihr MICHAEL MONROE unter anderem beim diesjährigen Rock Hard Festival erleben, das am Pfingstwochenende im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet. Wir freuen uns auf euch!

Die "I Live Too Fast To Die Young"-Tracklist:

1. Murder The Summer Of Love

2. Young Drunks & Old Alcoholics

3. Derelict Palace

4. All Fighter

5. Everybody's Nobody

6. Antisocialite

7. Can't Stop Falling Apart

8. Pagan Prayer

9. No Guilt

10. I Live Too Fast To Die Young

11. Dearly Departed

Bands:
MICHAEL MONROE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos