Metallische Köstlichkeiten aus aller Welt
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
22.05.2018, 22:00

SARACEN, WINTERHAWK, STALKER, ALIEN FORCE, CEREBUS, EXHORDER, BLASPHEME, IRONFLAME, HITTMAN, FLOTSAM AND JETSAM, HEAVY LOAD, SIREN, BLIND ILLUSION, GATEKEEPER

Metallische Köstlichkeiten aus aller Welt

Story
In den 15 Jahren seit dem ersten KEEP IT TRUE bekamen Underground-Metaller unter diesem Banner Spezialitäten ohne Ende serviert. Auch für 2018 war wieder ein Menü bereitet worden, das auf diesem Globus seinesgleichen sucht. Mancher Metal-Gourmet mag überlegen, was nach dem Hattrick Fates Warning mit John Arch (2016), Cirith Ungol (2017) und dem diesjährigen Comeback von Heavy Load noch kommen soll, doch solche Überlegungen sind eigentlich ohne Belang. Zum einen stehen mit Culprit, Cities, Juggernaut, Solstice oder der Texas Metal Legion für 2019 schon verdammt schmackhafte Acts auf dem Programm, und zum anderen ist es mehr als nur die Bandauswahl, die das KIT zum leckersten Festival des Universums macht. Unsere Gesandtschaft genoss den Event auch in diesem Jahr wieder nur zu gerne in vollen Zügen.
Weitersagen
Mehr zu den Bands