Hetfield (Foto rechts) sang bei dem Gedenk-Konzert Moneys Stück 'Baby Hold On' vom 1977. Eddie Money war ein guter Freund Hetfields und starb im September 2019 an Krebs. Die Musiker hatten sich bei einem NFL-Spiel der Oakland Raiders kennengelernt, bei dem Money die Nationalhymne sang.
"Ich dachte damals: 'Wer ist denn dieses aufgeblasene Arschloch?", erinnert sich James zurück. "Wir waren wir zwei große Hunde, die sich umkreisten, was irgendwie lustig war. Ich durchschaute das. Ich durchschaute sein Ego und er durchschaute meins, und wir wurden Freunde, weil ich glaube, dass unsere Egos zur Größe unserer Unsicherheiten passten."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=qRG1YmtIjFY
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId