News


Pic: Anton Corbijn

News 04.07.2022, 11:21

METALLICA - Rob Trujillos Sohn Tye in 'Master Of Puppets'-Version der "Stranger Things"-Serie zu hören

METALLICA stellten für die Netflix-Serie "Stranger Things" eine Version ihres Songs 'Master Of Puppets' zur Verfügung, bei der Rob Trujillos Sohn Tye Trujillo einige zusätzliche Gitarrentracks einspielte.

METALLICAs 'Master Of Puppets' wird im Finale der vierten "Stranger Things"-Staffel gespielt. Rob Trujillo (Foto l.), ganz der stolze Papa, postete via Instagram ein paar Bilder der Episode und teile in diesem Zusammenhang mit, dass sein 17-jähriger Sohn sich für den Track den Sechssaiter umschnallte: "Spoiler-Warnung! Das ist mein Sohn! Ich bin stolz auf dich, Tye! Und danke an Kirk Hammett für die Hilfe!"

Bands:
METALLICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos