News

News 15.09.2020, 11:19

METALLICA - Live-Video von James Hetfields 'Baby Hold On'-Akustik-Cover veröffentlicht

METALLICA-Frontmann James Hetfield spielte als Tribut für den 2019 an Krebs verstorbenen Rocksänger Eddie Money im Februar live eine Akustikversion seines Songs 'Baby Hold On' in Beverly Hills. Ein professionelles Video der Darbietung findet ihr unten.

Der METALLICA-Sänger beteiligte sich mit seiner Performance am "A Star-Studded Tribute To Eddie Money"-Event, dessen Erlös an MusiCares und den USC Eddie Money Cancer Research Fund gespendet wurde. James Hetfield und Eddie Money waren miteinander befreundet, nachdem sie sich bei einem Football-Spiel der Oakland Riders kennengelernt hatten.

Bands:
METALLICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos