News

News 25.08.2020, 12:09

METALLICA - Letztes #MetallicaMondays-Konzert aus Mexiko von 2017 online gestellt

METALLICA haben das letzte Konzertvideo ihrer #MetallicaMondays-Aktion online gestellt. Mit der Show aus Mexico City vom 3. März 2017 geht die Reihe zu Ende.

Wie METALLICA-Drummer Lars Ulrich bestätigt, fällt nun der letzte Vorhang für die #MetallicaMondays, bei denen die Band jede Woche ein anderes Konzertvideo auf ihrem YouTube-Kanal hochlud, um den Fans die Zeit ohne Live-Shows während der Covid-19-Pandemie etwas zu erleichtern. Lars erklärt:

"Da einem großen Teil der Welt zum Glück in einem viel besseren Zustand ist, als das eine ganze Weile lang der Fall war - nicht überall, das weiß ich - fanden wir, da dies so eine wichtige Woche für METALLICA ist, wir sollten die #MetallicaMondays beenden. Leider ist dies die letzte Runde. Natürlich hofft ein Teil von mir, dass die #MetallicaMondays auf irgendeine Art zurückkehren können, aber natürlich wollen wir das nicht, weil COVID-19 zurückkehrt. Also drückt die Daumen."

Bands:
METALLICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos