News

News 24.07.2020, 10:35

METAL CHURCH - "Classic Live" erscheint am 16. Oktober

METAL CHURCH bringen am 16. Oktober über Reaper Entertainment ihr neues Live-Album "Classic Live" raus.

Die METAL CHURCH-Platte wurde von Gitarrist Kurdt Vanderhoof produziert und enthält neun Klassiker, die 2016 live auf Tour aufgenommen wurden. Vanderhoof kommentiert: "Dieses Album dient nicht nur als Gedenken an die Wiedervereinigung zwischen Mike und der Band, sondern zollt einigen der bekanntesten Songs der Ära Tribut. Es ist immer wieder cool zu sehen wie alte und neue Fans jeder Altersgruppe diese Classics abfeiern, daher hat es einfach nur Sinn gemacht dieses Album zu veröffentlichen."

Sänger Mike Howe fügt hinzu: "Es ist mir eine Ehre wieder zurück zu sein und es macht mich überglücklich zu sehen, dass die Fans diese Songs auch fast drei Dekaden später noch immer genießen!"

Die "Classics Live"-Tracklist:

1. Beyond the Black

2. Date With Poverty
3. Gods Of A Second Chance
4. In Mourning
5. Watch The Children
6. Start The Fire
7. No Friend Of Mine
8. Badlands
9. The Human Factor

Bands:
METAL CHURCH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos