News

News 26.09.2022, 13:46

METAL CHURCH - Album mit neuem Sänger kommt 2023

METAL CHURCH-Gitarrist Kurdt Vanderhoof zufolge ist der Nachfolger für den verstorbenen Sänger Mike Howe (Foto 3.v.r.) bereits gefunden. Fans dürfen sich im kommenden Jahr auf eine neue Platte freuen.

Der METAL CHURCH-Sechssaiter (Foto 2.v.l.) sprach mit den Kollegen von metal-rules.com über die Zukunft der Band und erklärte, dass er die Platte nach Howes Tod zu seinen Ehren fertigstellen wollte. Wer auf dem Langspieler singen wird, bleibt allerdings bis auf Weiteres noch geheim:

"Es wird in eine aggressivere Richtung gehen. Wir haben uns keinen Mike-Howe-Klon oder David-Wayne-Klon ausgesucht, wir beschlossen, an die Zukunft als 'neues' Kapitel in der Bandkarriere heranzugehen. Ich denke, die Fans werden es wirklich gut finden!"

Bands:
METAL CHURCH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos