Tour für 2020 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
01.08.2019, 8:17

MERCYFUL FATE - Tour für 2020 angekündigt

MERCYFUL FATE wollen im Sommer 2020 eine bisher unbekannte Anzahl von Konzerten in Europa spielen, darunter das Copenhell-Festival.
Weitersagen

Die Band wird im "9"-Line-up auftreten, wobei Bassist Timi Hansen von Joey Vera (ARMORED SAINT, FATES WARNING) ersetzt wird. Die Band kommentiert: "Wir haben Joey Vera gefragt, weil er einen eigenen Stil besitzt und genau wie Timi Hansen mit seinen Fingern die Saiten spielt. Das ist wichtig, denn die Setlist wird nur Songs von der ersten Mini-LP, "Melissa" und "Don't Break The Oath" enthalten plus einige brandneue Songs, die im gleichen Stil geschrieben wurden.
Diese Shows werden MERCYFUL FATE wie zu Beginn unserer Karriere präsentieren, mit dem Unterschied, dass es eine neue, große Bühnenproduktion geben wird.

Wir sehen uns an der "Ruined Bridge".

Stay heavy..."

Das MERCYFUL FATE-Touring-Line-up:

Hank Shermann - Gitarre
King Diamond - Gesang
Bjarne T Holm - Schlagzeug
Mike Wead - Gitarre
Joey Vera - Bass