News

News 07.09.2020, 10:40

MECABRE - "Carnival Of Killers"-Album erscheint im November

MACABRE veröffentlichen am 13. November mit "Carnival Of Killers" ihr erstes Album seit fast zehn Jahren, passend zum 35-jährigem Bandjubiläum.

MACABREs Platte wurde von Tomek Spirala (Studio 1134) aufgenommen und gemischt. Lediglich die Drum-Tracks wurde im Kiwi Audio mit Unterstützung von Mark Walker getrackt. Das Mastering übernahm J.F. Dagenais (KATAKLYSM) in seinen JFD Studios in Dallas, Texas. Corporate Death alias Lance Leoni (v./g.) und der Künstler Laz Gein schufen das Cover-Artwork. Als kleinen musikalischen Vorgeschmack könnt ihr euch bereits den Song 'The Lake Of Fire' anhören, über den Corporate Death verrät:

"In 'The Lake Of Fire' geht es um den versteckten Bunker von Leonard Lake und Charles Ng, in dem sie junge Frauen mit Werkzeugen gefoltert und getötet und das alles gefilmt haben. Das waren wirklich schlechte Menschen, also fand ich den Titel passend!!! Ich habe den Refrain schon damals während unserer "Grim Scary Tales"-Ära geschrieben und den Song all diese Jahre später endlich fertiggestellt für unser neues "Carnival Of Killers" Album. Ich hoffe, es gefällt euch; auf dem neuen Album wollte ich viel Abwechslung, das hier ist ein kleiner Vorgeschmack."

Die "Carnival Of Killers"-Tracklist:

1. Intro
2. Your Window Is Open
3. Joe Ball Was His Name
4. Stinky
5. Abduction
6. Tea Cakes
7. Them Dry Bones
8. Richard Speck Grew Big Breasts
9. Slaughter House
10. Breaking Point
11. The Lake Of Fire
12. Warte, Warte
13. Now It’s Time To Pay
14. The Wheels On The Bug
15. Corpse Violator
16. The Murder Mack

MACABRE sind:

Leadgesang & Gitarre

Dennis The Menace - Schlagzeug

Nefarious - Bass & Gesang

Bands:
MACABRE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos