News

News 01.02.2021, 11:48

MEGADETH - Shawn und Glen Drover gründen neues Projekt

Die ex-MEGADETH-Mitglieder Shawn Drover (dr.) und sein Bruder Glen Drover (g.) haben zusammen eine noch unbetitelte neue Combo gegründet.

Ebenfalls Teil des Projekts sind ex-FATES WARNING-Bassist Joe DiBiase und Sänger Henning Basse (ex-FIREWIND). Shawn verriet im Podcast "Nothing Shocking" über die neue Allstar-Truppe:

"Wir haben vor ein paar Monaten angefangen, neue Musik zu schreiben. Glen besitzt sein eigenes Studio in Kanada, also wieso sollten wir die Tatsache nicht nutzen, dass wir keine horrenden Studiogebühren bezahlen müssen? Wir wollten einige Freunde versammeln, die wir bewundern und respektieren und an einem Album arbeiten. Und genau das tun wir nun. Es ist ein langwieriger Prozess, weil das Leben immer dazwischen kommt. Wir alle haben auch andere Dinge zu tun. Aber wenn wir Zeit haben, arbeiten wir daran, und bisher läuft es sehr gut und ist echt spannend. Wir sind ziemlich glücklich mit dem Material, das wir bisher haben."

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos