Neues Album kommt nicht vor 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Peter Beste
16.04.2019, 9:57

MEGADETH - Neues Album kommt nicht vor 2020

MEGADETH-Fans müssen sich noch bis zum kommenden Jahr gedulden, ehe es eine neue Platte von Dave Mustaine und Co. geben wird.
Weitersagen

Bassist David Ellefson zufolge wird der neue Studio-Langspieler frühestens Anfang 2020 erscheinen, möglicherweise auch später. In der Sendung "Meltdown" des Radiosenders "WRIF" erklärte Ellefson:

"Unser Vorhaben war es, 2018 ein neues Album zu schreiben. Unsere vermutlich größte Herausforderung ist, dass wir nicht in der gleichen Stadt leben. Kiko und Dirk wohnen in L.A., ich bin in Scottsdale, Dave wohnt in Nashville. Nashville ist gewissermaßen unser kreativer Schwerpunkt, wo wir proben und alles machen. Ich denke, 2020 wird das Album vermutlich für die Veröffentlichung bereit stehen."