News

News 17.12.2020, 14:27

MEGADETH - Leseprobe von David Ellefsons Roman "Rock Star Hitman" veröffentlicht

MEGADETH-Bassist David Ellefson veröffentlicht am 18. Dezember seinen Roman "The Sledge Chronicles: Rock Star Hitman". Neugierige können schon mal reinlesen.

Der Roman des MEGADETH-Musikers ist der erste Teil einer Thriller-Reihe über den aufsteigenden Musiker Sledge, der als Gegenleistung für die Erfüllung seiner Rockstar-Träume als Killer für einen Geheimdienst arbeiten muss. "Ich wollte schon immer Fiktion schreiben und 'The Sledge Chronicles' ist der perfekte Weg, das erste einer Reihe von Büchern rauszubringen", so Ellefson. An dieser Stelle könnt ihr in seinen ersten Roman reinschnuppern. Viel Spaß!

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos