News

News 09.04.2020, 14:22

MEGADETH - Kiko Loureiro zeigt sein Bewerbungsvideo

Gitarrist Kiko Loureiro hat sein MEGADETH-Bewerbungsvideo veröffentlicht, in dem er den Song 'Hangar 18' spielt und das er im Jahr 2015 David Ellefson und Dave Mustaine zukommen ließ.

MEGADETH-Gitarrist Kiko Loureiro hat sein Bewerbungsvideo veröffentlicht, mit dem er sich 2015 um den Gitarristenposten seines Vorgängers Chris Broderick bei Dave Mustaine und David Ellefson beworben hatte. In dem neunminütigen Clip, den ihr euch untenstehend ansehen könnt, spricht der brasilianische Musiker über die Geschichte hinter seiner Bewerbung und zeigt die Originalaufnahme von sich beim Spielen des MEGADETH-Klassikers 'Hangar 18', die er Mustaine und Ellefson vor fünf Jahren hatte zukommen lassen.

Bands:
MEGADETH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos