Dave Mustaine gibt Update zu seiner Kehlkopfkrebs-Behandlung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nicholas Alan Cope
18.09.2019, 9:10

MEGADETH - Dave Mustaine gibt Update zu seiner Kehlkopfkrebs-Behandlung

MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine hält seine Fans über die Behandlung seiner Kehlkopfkrebs-Erkrankung auf dem Laufenden.
Weitersagen

Mustaine zufolge sind seine Ärzte sehr zufrieden mit den Behandlunserfolgen: "Ich habe jetzt schon fast die dritte Runde meiner Behandlung geschafft und meine Ärzte sind sehr positiv hinsichtlich meiner Fortschritte. Ich möchte euch allen für die Unterstützung und guten Wünsche in den letzten Monaten danken. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht oft genug ausdrücken, denn es hat diesen harten Weg einfacher gemacht, zu wissen, dass ihr auf meiner Seite steht und mit mir kämpft! In den nächsten Wochen wird mein Zustand ausgewertet und ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn wir uns zeitlich dem Start der ersten Megacruise nähern. Weniger als 30 Tage, bis wir durch den Pazifik thrashen!"

Weiterhin gute Besserung, Dave!