News

News 12.01.2021, 10:03

MEGADETH - Dave Mustaine enthüllt geplanten Titel des kommenden Albums

MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine zufolge wird der kommende Langspieler der Band vermutlich "The Sick, The Dying And The Dead" heißen.

Die verriet der MEGADETH-Sänger/Gitarrist am 9. Januar in der Masterclass des "Rock 'N' Roll Fantasy Camp". Allerdings könne sich der Titel der Platte unter Umständen noch ändern: "Der vermutliche Albumtitel, den wir im Moment haben, lautet "The Sick, The Dying And The Dead". Wir könnten ihn aber noch ändern, weil es auch noch einige andere Titelvorschläge gibt, und normalerweise ändere ich den Titel vier oder fünfmal, bevor ich mich dann festlege."

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos