Bassist David Ellefson veröffentlicht Cover von Post Malones 'Over Now'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
08.05.2020, 16:54

MEGADETH - Bassist David Ellefson veröffentlicht Cover von Post Malones 'Over Now'

MEGADETH-Bassist David Ellefson hat mit seiner Solo-Band eine Coverversion des POST MALONE-Songs 'Over Now' veröffentlicht.
Weitersagen

MEGADETH-Bassist David Ellefson hat mit seiner Solo-Band ELLEFSON eine Cover-Version des POST MALONE-Tracks 'Over Now' eingespielt. Den Song könnt ihr euch untenstehend im Stream anhören. 'Over Now' wurde von Ellefson zusammen mit Sänger Thom Hazaert und Gitarrist Andy Martongelli produziert, für den Mix zeichnete Allessio Garavello sowie Richard Easterling und Matt LaPlant (NONPOINT, SKINDRED) für den Gesang verantwortlich. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Melody Myers (ALTITUDES AND ATTITUDES, ESCAPE THE FATE).

David Ellefsons Version von 'Over Now' wird auch auf ELLEFSONS noch unbetiteltem Debüt-Album vertreten sein, das voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen wird.

Hört die ELLEFSON-Version von 'Over Now' hier:

Band: MEGADETH