Neues Album für 2020 in Planung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
01.02.2019, 13:20

ME AND THAT MAN - Neues Album für 2020 in Planung

ME AND THAT MAN-Fronter Nergal plant nach dem Debüt "Songs Of Love And Death" für 2020 eine zweite Platte.
Weitersagen

Nergal hat sein Folk/Country-Nebenprojekt zusammen mit John Porter gegründet. Dieser verließ jedoch nach dem ersten Album und der darauffolgenden Tour die Combo. Umso überraschender, dass sich der BEHEMOTH-Sänger trotzdem Gedanken um ein neues Album macht.

Im Gespräch mit dem "Kerrang!"-Magazin erklärte Nergal: "Ich werde definitiv einige Sessions mit meinem anderen Projekt ME AND THAT MAN haben. Wir schreiben gerade neue Musik, also schauen wir mal, wie es läuft. Ich plane, das Album nächstes Jahr zu veröffentlichen. Es dauert seine Zeit, ich überstürze nichts."

Ob Nergal in Zukunft bei ME AND THAT MAN wieder einen Partner haben wird, bleibt weiterhin unklar.