'Męstwo'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grzegorz Gołębiowski
24.01.2020, 13:12

ME AND THAT MAN - 'Męstwo'-Video veröffentlicht

ME AND THAT MAN veröffentlichen mit dem Clip zu 'Męstwo' bereits die vierte Single vom kommenden Langspieler "New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 1".
Weitersagen

Das Projekt des BEHEMOTH-Frontmanns Nergal bringt seine neue Platte am 27. März via Napalm Records raus. 'Męstwo' ist der erste Song, den Nergal jemals komplett auf Polnisch gesungen hat. Der Sänger kommentiert:

"Als unser Drummer Kuman mir die erste Demoversion von 'Męstwo' schickte, war ich sofort zu diesem Song hingezogen - es ist ein schlichtes Stück und einfach geschrieben, aber total ehrlich und echt. Es ist der einzige Song des Albums, bei dem ich singe, und er ist ausschließlich auf Polnisch. 'Męstwo' bedeutet so viel wie Menschlichkeit; in dieser Welt der Verurteilung, Vorurteile und Schwierigkeiten ist die Botschaft des Songs, auf deinem eigenen Kurs zu bleiben, motiviert zu bleiben und deiner eigenen Intuition zu folgen - das ist es, was Menschlichkeit für mich ausmacht."