'By The River' samt Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grzegorz Gołębiowski
14.02.2020, 13:19

ME AND THAT MAN - 'By The River' samt Video veröffentlicht

ME AND THAT MAN bringen heute ihre neue Single 'By The River' mit dem dazugehörigen Video raus.
Weitersagen

Die Truppe um BEHEMOTH-Frontmann Nergal bringt am 27. März ihr neues Album "New Man, New Songs, Same Shit Vol. 1" raus. Bei 'By The River' wirkte EMPEROR-Fronter Ihsahn als Gast mit. Nergal kommentiert:

"Als die Gerüchte aufkamen, dass ich mit Rob Halford und Ihsahn zusammenarbeite, brachte diese Idee Vorstellungen mit sich. Ich schätze, die Leute würden sich eine Kollaboration zwischen Nergal und Ihsahn extrem vorstellen, aber was dabei herauskam, war ein reiner Blues-Banger! Ich kann euch aber sagen, dass es nicht so einfach war... Anfangs dachte Ihsahn, dass er nicht viel beisteuern könne. Zum Glück wusste ich es besser und gab ihm eine einfache Anweisung: 'Hab Spaß.' Eine Woche später bekam ich den Track zurück und war total von den Socken!"