News

News 27.09.2019, 14:17

MAYHEM - 'Of Worms And Ruins'-Single mit Lyric-Video enthüllt

MAYHEM veröffentlichen heute ihre Single 'Of Worms And Ruins' und machen euch den Track mit einem Lyric-Video schmackhaft.

Die Black-Metaller koppeln bereits den zweiten Track aus ihrem neuen Album "Daemon" aus. Das sechste Studiowerk der Norweger erscheint am 25. Oktober. Gitarrist Ghul, der 'Of Worms And Ruins' schrieb, stellt seinen Track vor:

"Hier sind wir nun also. Ein weiteres Kapitel im Buch von MAYHEM wurde geschrieben, mit dem ersten Ghul-Song. Also hat unser neues Album tatsächlich zwei Komponisten und nicht nur einen. Das sollte viel interessanter werden, denn bei MAYHEM war es zwei Jahrzehnte lang nicht die Norm, als Band zu schreiben. Dreht die verdammte Lautstärke hoch!"

Bands:
MAYHEM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos