News

News 10.08.2020, 11:30

MAYHEM - Neue Termine der verlegten "Northern Ritual"-Tour stehen fest

MAYHEM und MORTIIS müssen ihre "Northern Ritual"-Tournee wegen der Coronavirus-Situation auf Anfang 2021 verschieben. Die neuen Termine findet ihr unten.

MAYHEM kommentieren die Verlegung ihrer Tour auf 2021: "Es ist zwar nicht schön, aber weder überraschend noch vermeidbar, dass die Europatour, die im Herbst hätte stattfinden sollen, verschoben wird. Dies sind ungewisse Zeiten, um es vorsichtig auszudrücken, und doch tun alle was sie können, damit MAYHEM wieder auf Tour gehen können. Die 2020-Tour ist hiermit auf Februar/März 2020 verschoben und wir hoffen wirklich, dass das ausreichend sein wird. Wir werden sehen"

Bereits für die ursprünglichen Termine gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Lokale Abweichungen sind möglich.

MAYHEM live:

08.03.21 Mannheim - MS Connexion Complex
09.03.21 AT-Salzburg - Rockhouse
31.03.21 Oberhausen - Turbinenhalle
02.04.21 Hamburg - Bahnhof St. Pauli

Bands:
MAYHEM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos