News

News 16.10.2020, 13:52

MASSIVE WAGONS - "The Good The Bad And The Ugly"-Sammlung erscheint via Bandcamp

MASSIVE WAGGONS veröffentlichen am 6. November via Bandcamp ihre Raritätensammlung "The Good The Bad And The Ugly".

Die britischen Rocker MASSIVE WAGONS präsentieren eine spezielle digitale Veröffentlichung, die rare Tracks und Liveaufnahmen zusammenfasst. Dafür wurde die "The Good The Bad And The Ugly"-CD von 2015 überarbeitet und mit Bonus-Inhalten aufgewertet. Erhältlich ist das Ganze ausschließlich über https://massivewagonsrocks.bandcamp.com. Es gibt 18 Songs, die perfekt die Frühphase der Gruppe einfangen. Darüber hinaus findet man ein Video des Fan-Faves 'Fight The System', Liner-Notes und Fotos. Gitarrist Adam Thistlethwaite erklärt die Story hinter der Veröffentlichung:

"Mitte 2015 hatten wir bereits ein neues Album geschrieben und spielten davon schon einige Songs live. Wir wussten jedoch, dass wir aus finanziellen Gründen noch nicht ins Studio konnten. Wir wollten aber dieses Momentum nicht verlieren und stellten eine Compilation unserer "Early Days" zusammen. Dafür nahmen wir Tracks von unseren ersten beiden Alben ("Fire It Up" war damals ausverkauft und nicht mehr erhältlich) in remasterten Studioversionen und Live-Fassungen und nannten das Ganze "The Good The Bad And The Ugly". Für die brandneue Digitalversion auf Bandcamp haben wir zwei unveröffentliche Aufnahmen und ein nie gesehenes Video von einem 2014er Auftritt auf dem "Hard Rock Hell"-Festival hinzugefügt."

Bands:
MASSIVE WAGONS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos