News


Pic: Chriistian Thiele

News 13.11.2020, 13:12

MASSENDEFEKT - 'Letzte Worte'-Video ist online

MASSENDEFEKT packen ihre Single 'Letzte Worte' samt Video für euch aus.

Der Song stammt von MASSENDEFEKTs kommendem Album "Zurück ins Licht". Aufgrund der Coronavirus-Pandemie sah sich die Band gezwungen, ihr neues Studioalbum vom ursprünglich 13. auf den 27. November zu verschieben. Um ihren Fans die verlängerte Wartezeit zu verkürzen, präsentiert die Band nun die Single 'Letzte Worte' samt Video. Die Band kommentiert:

"Wir haben in den letzten Wochen oft davon gesprochen, dass MASSENDEFEKT im Jahr 2020 anders klingt, dass wir auf 'Zurück ins Licht' neues ausprobiert haben, ohne altes zu verlieren und dass wir irgendwie die Symbiose aus Vergangenheit und Zukunft hinbekommen wollten.... Wir glauben, 'Letzte Worte' ist einer der Songs, bei denen das am deutlichsten zu hören und spüren ist und wir haben uns bewusst dazu entschieden, ihn als Single rauszubringen, weil wir einfach mega gespannt sind, was ihr dazu sagt!"

Bands:
MASSENDEFEKT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos