News

News 09.06.2020, 13:07

MASSENDEFEKT - Auto-Konzert am 10. Juli in Oberhausen

MASSENDEFEKT spielen am 10. Juli auf dem Open-Air-Gelände der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ein Drive-In-Konzert.

Die Veranstaltung kommentieren MASSENDEFEKT wie folgt: "So Freunde, ab in die Waschanlage, Auto wachsen, Kühlwasser und Wischanlage auffüllen, Fenster runter, Ellenbogen raus und Radio auf Anschlag… Am 10.07.20 spielen wir ein exklusives Autokonzert in der Auto-Arena-Oberhausen, zusammen mit unseren Freunden von MONTREAL.

Und da dieses Jahr im Sommer aufgrund der ganzen Corona-Scheiße Festival- und Konzertmäßig bekanntlich nichts geht, haben wir und ihr die Chance, zumindest einmal zusammen abzugehen!!!

Die Tickets gelten für einen PKW inkl. zwei Erwachsene und max. drei Kinder bis einschließlich 12 Jahre. Zusätzlich wird es Rücksitztickets geben für Konzertbesucher ab 13 Jahren. Diese gelten nur in Zusammenhang mit einem PKW-Ticket. Wir freuen uns, endlich mal wieder steil zu gehen."

Tickets für die Show bekommt ihr u.a. bei Eventim und Ticketmaster.

Bands:
MASSENDEFEKT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos