News

News 22.09.2020, 20:05

MASSACRE - Neues Line-up vorgestellt

MASSACRE sind nach dem Ausstieg von Jeramie Kling und Tylor Nordberg wieder komplett.

MASSACRE stellen mit Rogga Johansson (PAGANIZER), Jonny Pettersson (GODS FORSAKEN) und Scott Fairfax (MEMORIAM) gleich drei neue Gitarristen sowie ihren neuen Schlagzeuger Brynjar Helgeton vor. Nach wie vor Teil der Band sind Original-Sänger Kam Lee und Bassist Michael Borders. Der Tieftöner kommentiert:

"Wer ist bereit für echten Old-School-Death-Metal!!!? Wir haben euch neue MASSACRE-Musik versprochen und wir werden euch nicht enttäuschen!! Trotz kürzlicher Rückschläge gehen die Planungen für ein neues MASSACRE-Album mit voller Fahrt voran, und wir feuern aus allen Kanonen! Macht euch bereit für rohen, kompromisslosen Sound, den ihr von MASSACRE gewohnt seid!!"

Ex-Drummer Jeramie Kling hatte auch im Namen von Gitarrist Taylor Nordberg Mitte September via Facebook verkündet: "Mit Bedauern aber auch mit Erleichterung kündigen wir unsre Trennung von MASSACRE an. An alle, die uns vor einem Jahr warnten, als wir in die Band kamen: Ihr hattet Recht. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen und leider ist es ein Arbeitsumfeld geworden, von dem wir nicht länger Teil sein können. Was als Demokratie dargestellt wurde, entpuppte sich als Diktatur mit einem extremen Mangel an Kommunikation. Wir werden nicht dabei zusehen, wie unser Ruf durch kindisches Verhalten verschlechtert wird. Wir präsentieren uns als Profis und bringen uns zu 110 Prozent in all unsere Projekte ein. Wir schrieben und präsentierten 14 Songs für das neue Album der Band, boten unsere Kontakte in der Industrie an, die wir auf ganz natürlichem Wege während unserer Jahre des Tourens gesammelt hatten, nur um dann beschuldigt zu werden, dass wir versuchen, die Band an uns zu reißen, was eine paranoide Vorstellung ist. Es ist auch leider so, dass ein gewisses Individuum ablehnte, mit uns zu telefonieren, um jedwede Probleme in der Band zu diskutieren, aber wir haben keine andere Wahl, als diese ungesunde Beziehung zu verlassen. Wir entschuldigen uns bei unseren Fans und den MASSACRE-Fans, dass sie das neue Album, das wir für die Band geschrieben haben, nicht zu hören bekommen werden... zumindest nicht als MASSACRE-Album. Wir wissen unsere Zeit mit Michael Borders (b.) sehr zu schätzen und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft."

In einem weiteren Post ergänzte Kling: "Taylor und ich werden die Musik in den kommenden Monaten veröffentlichen. Wir werden einige tolle Musiker haben, die uns unterstützen."

Bands:
MASSACRE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos