'Against The Wall'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Bruce
19.10.2020, 11:59

MASON HILL - 'Against The Wall'-Video veröffentlicht

MASON HILL präsentieren das Video zu ihrer neuen Single 'Against The Wall'.
Weitersagen

MASON HILL aus Glasgow veröffentlichen im März 2021 ihr Debütalbum, das ebenfalls den Titel "Against The Wall" trägt. Zwar gründeten sich die Rocker schon 2013, bei der Veröffentlichung ihres Erstlings wurden ihnen aber einige Steine in den Weg gelegt.

"Wir wussten nicht, ob wir nach dem, was wir durchgemacht haben, überhaupt noch eine Band sein würden", so Gitarrist James Bird. "Ich glaube nicht, dass es irgendeine andere Band in der Szene gibt, die auch nur annähernd so viel durchgemacht hat wie wir. In dieses Album sind so viele persönliche Opfer geflossen, und dadurch bedeutet uns dieses Album einfach alles. Ich freue mich, dass wir es endlich mit der Welt teilen können."

Mittels Kickstarter-Kampagne sammelte die Band 16.000 britische Pfund und nahm im November 2019 elf Songs in den Riverside Studios in Glasgow auf. Den Titeltrack könnt ihr euch unten genehmigen.

MASON HILL sind:

Scott Taylor - Gesang

James Bird - Gitarre

Marc Montgomery - Gitarre

Matthew Ward - Bass

Craig McFetridge - Drums

Die "Against The Wall"-Tracklist:

1. Reborn
2. No Regret
3. Against the Wall
4. Broken Son
5. DNA
6. Who We Are
7. Find My Way
8. Hold On
9. Out Of Reach
10. We Pray
11. Where I Belong
12. Reborn (Reprise)