News

News 29.07.2020, 18:30

MARILYN MANSON - Titelsong des kommenden "We Are Chaos"-Albums veröffentlicht

MARILYN MANSON kündigt sein neues Studio-Album "We Are Chaos" für den 11. September an und stellt heute den Titelsong im dazugehörigen Musikvideo vor.

Der insgesamt elfte MARILYN MANSON-Langspieler erscheint am 11. September über Loma Vista Recordings. "We Are Chaos" wurde von Shooter Jennings (Brandi Carlile, Tanya Tucker) in Zusammenarbeit mit Manson produziert. Untenstehend könnt ihr euch den Titelsong der Platte als erste Single-Auskopplung zu Gemüte führen, für das dazugehörige Musikvideo zeichnete Matt Mahurin verantwortlich. Für das Cover-Artwork wurde ein von Manson selbst kreiertes Gemälde mit dem Titel "Infinite Darkness" verwendet. "We Are Chaos" folgt auf die 2017 erschienene MARILYN MANSON-Scheibe "Heaven Upside Down". Das Album kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

Die "We Are Chaos"-Tracklist:

1. Red Black And Blue
2. We Are Chaos
3. Don't Chase The Dead
4. Paint You With My Love
5. Half-Way & One Step Forward
6. Infinite Darkness
7. Perfume
8. Keep My Head Together
9. Solve Coagula
10. Broken Needle

Seht das 'We Are Chaos'-Video hier:

Bands:
MARILYN MANSON
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos