News

News 29.04.2020, 14:04

MARILYN MANSON - Live-Bassist Juan Alderete nach Koma auf dem Wege der Besserung

MARILYN MANSON-Live-Tieftöner Juan Alderete macht große gesundheitliche Fortschritte, nachdem er seit Mitte Januar für einige Zeit im Koma gelegen hatte.

Juan, der auch bei BIG SIR aktiv ist und Mitglied bei THE MARS VOLTA war, hatte sich Anfang des Jahres bei einem Fahrradunfall schwere Kopfverletzungen zugezogen. Juans Frau Anne berichtete regelmäßig bei Facebook über den Gesundheitszustand ihres Mannes, der im Februar begann, gesundheitliche Fortschritte zu machen. Am 29. Februar freute sich Anne etwa: "Ich bin froh, berichten zu können, dass Juan vor drei Tagen angefangen hat, in unregelmäßigen Abständen wieder zu sprechen, und gestern sprach er schon viel öfter." Es folgte am 10. März die Nachricht, dass Juan wieder angefangen habe, zu essen und zu trinken. Am 19. April verkündete seine Frau dann schließlich: "Er arbeitet daran, wieder zu laufen, mit einer Gehhilfe und etwas Unterstützung." Am heutigen 29. April schließlich meldete sich der Bassist selbst wieder zurück und postete ein Video von seinen Geh-Fortschritten mit dem Kommentar: "Ich liebe es, zu laufen. Tage der Stärke."

Alles Gute, Juan!

Bands:
MARILYN MANSON
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos