'Leah'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julia Strücker
14.06.2019, 10:48

MARCO MENDOZA - 'Leah'-Video veröffentlicht

Marco Mendoza widmet seine neue Single 'Leah' seiner Frau. Das Video zum Track wartet unten auf euch.
Weitersagen

Der THE DEAD DAISIES"-Bassist veröffentlichte 2018 sein Soloalbum "Viva La Rock" aus dem er 'Leah' ausgekoppelt hat. Marco erklärt:

"Das ist eine Ballade darüber, dass ich mein Zuhause, meine Kinder und meine Frau vermisse, die fantastisch und mein Fels in der Brandung ist. Deshalb wollte ich etwas für sie schreiben. Es ist ein sehr schöner Song, und nach vielen Bitten, ihn live zu spielen, entschieden wir, ein Musikvideo dazu drehen und ihn als Single rauszubringen. Das Setting und das Wetter auf Mallorca waren perfekt dafür! Wir hatten sehr viel Spaß beim Dreh und ich hoffe, die Fans werden das Video mögen!"