Ex-HAMMERFALL-Drummer Anders Johansson als neuer Schlagzeuger bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Kougionis
27.03.2019, 16:49

MANOWAR - Ex-HAMMERFALL-Drummer Anders Johansson als neuer Schlagzeuger bekanntgegeben

Ex-HAMMERFALL-Drummer Anders Johansson ist der neue Mann am Schlagzeug von MANOWAR.
Weitersagen

Nach seinem Live-Debüt im tschechischen Brünn vor zwei Tagen haben MANOWAR mit Anders Johansson ihren neuen Mann am Schlagzeug offiziell vorgestellt. Der ehemalige HAMMERFALL-Drummer wird bereits auf der neuen EP "The Final Battle I" zu hören sein. Der Schwede Anders Johansson war von 1999 bis 2014 Teil von HAMMERFALL und spielte zuvor unter anderem mit Gitarrist Yngwie Malmsteen zusammen.

Anfang des Jahres hatten MANOWAR bereits E.V. Martel als neuen Gitarristen für ihre "The Final Battle World Tour 2019" angekündigt. Passend zur Tour werden MANOWAR am 30. Mai eine "The Final Battle"-EP-Trilogie veröffentlichen. Am 29. März können Fans mit "The Final Battle I" bereits den ersten Teil exklusiv im Pre-Sale bei der MANOWAR-Show in Frankfurt erwerben. Die neue EP sei laut der Band "dazu bestimmt, als eine der epischsten Veröffentlichungen aller Zeiten in die Heavy-Metal-Geschichte einzugehen".

Die "The Final Battle I"-Tracklist:

1. March Of The Heroes Into Valhalla
2. Blood And Steel
3. Sword Of The Highlands
4. You Shall Die Before I Die

Band: MANOWAR