Erster Teil der "The Final Battle"-EP-Trilogie erscheint im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alice Baxley
27.03.2019, 9:09

MANOWAR - Erster Teil der "The Final Battle"-EP-Trilogie erscheint im März

MANOWAR wollen passend zur Tour eine "The Final Battle"-EP-Trilogie veröffentlichen. "The Final Battle I" soll Ende März erhältlich sein.
Weitersagen

Am 29. März können Fans die EP bei der MANOWAR-Show in Frankfurt erstmals erwerben, die laut der Band "dazu bestimmt ist, als eine der epischsten Veröffentlichungen aller Zeit ins die Heavy-Metal-Geschichte einzugehen".

Die Songs auf "The Final Battle I" wurden in MANOWARs eigenen Valhalla Studios aufgenommen. "Die Power dieser vier Songs wird euch wegblasen", so Bassist Joey DeMaio. "Wir könnten gar nicht mehr Songs auf einmal veröffentlichen, das wäre einfach zu viel."

Die "The Final Battle I"-Tracklist:

1. March Of The Heroes Into Valhalla
2. Blood And Steel
3. Sword Of The Highlands
4. You Shall Die Before I Die