'Not Forgiven'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alan Cope
22.11.2019, 9:53

MAGNUM - 'Not Forgiven'-Lyric-Video veröffentlicht

MAGNUM bringen heute ihre neue digitale Single 'Not Forgiven' raus und stellen gleichzeitig das passende Lyric-Video vor.
Weitersagen

Die britischen Rocker stimmen euch mit 'Not Forgiven' auf ihre kommende Studioplatte "The Serpent Rings" ein, die am 17. Januar 2020 via Steamhammer/SPV erscheint.

Neben den bereits bekannten Bandmitgliedern Tony Clarkin (g.) Bob Catley (v.), Rich Benton (keys) und Lee Morris (dr.) ist auch der neue Bassist Dennis Ward (PINK CREAM 69, UNISONIC) auf dem Album zu hören. Ward ersetzte den ausgestiegenen Al Barrow. Clarkin erklärt die Umbesetzung: "Al musste leider aus zeitlichen Gründen seinen Ausstieg bekanntgeben. Er lebt in Amerika, was organisatorisch immer schon schwierig für uns war. Über Tobias Sammet von AVANTASIA wurde mir Dennis empfohlen. Dennis ist ein toller Musiker und Sänger, also genau das, wonach wir suchten. Das, was er zum Album beisteuert, hat unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Wir freuen uns schon darauf, mit ihm auf Tournee zu gehen."

Auf Tour gehen MAGNUM im kommenden Jahr, sowohl als Headliner als auch zusammen mit GOTTHARD.

MAGNUMs Headliner-Shows:

06.04.20 Kiel - Max Music Hall
02.05.20 Schwalmstadt - Kulturhalle
05.05.20 Stuttgart - Im Wizemann
07.05.20 CH-Pratteln - Z7

MAGNUM + GOTTHARD live:

16.04.20 Frankfurt - Batschkapp
17.04.20 Regensburg - Airport Obertraubling
18.04.20 Balingen - Volksbank Messe
20.04.20 München - Tonhalle
21.04.20 Fürth - Stadthalle
22.04.20 Hamburg - Große Freiheit 36
24.04.20 Hannover - Capitol
25.04.20 Bremen - Pier 2
26.04.20 Berlin - Tempodrom
28.04.20 Singen - Stadthalle
29.04.20 Köln - E-Werk
30.04.20 Saarbrücken - Garage