Magnum: "Live At The Symphony Hall"-Doppelalbum erscheint im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
30.10.2018, 9:06

MAGNUM - Magnum: "Live At The Symphony Hall"-Doppelalbum erscheint im Januar

MAGNUM veröffentlichen am 18. Januar über Steamhammer/SPV ihre neue Doppel-Live-Scheibe "Live At The Symphony Hall".
Weitersagen

Aufgenommen wurde dafür das "Road To Eternity"-Tourfinale-Konzert am 19. April 2018 in der Symphony Hall in Birmingham. "Ein wirklich magischer Abend", schwärmt Gitarrist Tony Clarkin. "Zumal die Show für uns eine Art Heimspiel war, denn wir alle stammen aus der Gegend zwischen Birmingham und Wolverhampton, haben in den zurückliegenden 20 Jahren aber nur einmal in Birmingham gespielt. Insofern war dies in gleich mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderer Moment für MAGNUM."

Tobias Sammet (EDGUY, AVANTASIA) kam in Birmingham als Gastsänger auf die Bühne und gab zusammen mit der Band den Song 'Lost On The Road To Eternity' zum Besten. Als Vorgeschmack auf die Live-Platte wird der Track am 9. November ausgekoppelt.

Die "Live At The Symphony Hall"-Tracklist:

CD1

1. When We Were Younger 8:00

2. Sacred Blood 'Divine' Lies 6:28

3. Lost on the Road to Eternity 6:11

4. Crazy Old Mothers 5:35

5. Without Love 6:14

6. Your Dreams Won't Die 5:42

7. Peaches and Cream 5:09

8. How Far Jerusalem 10:46

CD2

1. Les Morts Dansant 5:46

2. Show Me Your Hands 5:52

3. All England's Eyes 4:48

4. Vigilante 5:24

5. Don't Wake the Lion (Too Old to Die Young) 11:43

6. The Spirit 4:30

7. When the World Comes Down 6:11

MAGNUM live:

18.11.18 Bochum - Zeche

19.11.18 Frankfurt - Batschkapp

20.11.18 Augsburg - Spectrum