News

News 08.04.2020, 12:00

MACHINE HEAD - Neue Europatour-Termine bekanntgegeben

MACHINE HEAD geben die neuen Termine der verschobenen Europa-Tournee zum 25-jährigen Jubiläum ihres Debüts "Burn My Eyes" bekannt. Die Tour soll im Oktober 2020 starten.

MACHINE HEAD mussten aufgrund der weltweiten Ausbreitung des neuartigen Coronavirus die geplante Europa-Tournee zum 25-jährigen Jubiläum ihres Debüt-Klassikers "Burn My Eyes" verschieben. Die Europa-Konzertreise der Bay-Area-Metaller hätte ursprünglich im April, Mai und Juni diesen Jahres stattfinden sollen. Jetzt geben MACHINE HEAD über Facebook bekannt, dass die Konzertdaten tatsächlich noch auf dieses Jahr geschoben werden konnten. Nach aktuellem Stand findet das erste Deutschland-Konzert der "Burn My Eyes"-Jubiläumstour am 23. Oktober 2020 in Hannover statt.

Alle bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Lediglich das Konzert in Hamburg wurde in eine andere Konzerthalle verlegt, nämlich in die Edel-Optics Arena.

Die neuen Termine der verschobenen "Burn My Eyes"-Tour im deutschsprachigen Raum:

21.10.2020 CH-PRATTELN - Konzertfabrik Z7
23.10.2020 Hannover - Swiss Life Hall
24.10.2020 Wiesbaden - Schlachthof
26.10.2020 Ludwigsburg - MHP Arena
27.10.2020 Hamburg - Edel-Optics Arena

Bands:
MACHINE HEAD
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos