Jared MacEachern leidet an Schultereckgelenksprengung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tobias Trettin
21.06.2019, 10:55

MACHINE HEAD - Jared MacEachern leidet an Schultereckgelenksprengung

MACHINE HEAD-Bassist Jared MacEachern hat sich eine Schultereckgelenksprengung zugezogen, wird aber trotzdem alle angekündigten Konzerte spielen können.
Weitersagen

"Ich hatte einen Mountainbike-Unfall und was ihr auf dem Röntgenbild seht, ist eine Schultereckgelenksprengung zu drei Fünfteln in meiner linken Schulter", erklärt Jared. Er beruhigt jedoch die Fans:

"Keine gebrochenen Knochen, ich habe nur sehr wenige bis gar keine Schmerzen und meine Finger funktionieren gut. Und: ES IST KEINE OPERATION NOTWENDIG. Im Moment ist mein linker Arm in einer Schlinge. Aber in ein paar Wochen kann ich im Sitzen spielen, und die komplette Genesung wird noch vor der Tour eintreten."

Gute Besserung, Jared!