News

News 11.06.2021, 09:56

MACHINE HEAD - "Arrows In Words From The Sky"-Single veröffentlicht

MACHINE HEAD haben heute ihre Drei-Track-Single "Arrows In Words From The Sky" via Nuclear Blast rausgebracht. Alle Songs könnt ihr unten streamen.

MACHINE HEAD nahmen "Arrows In Words From The Sky" im Januar 2021 in den Sharkbite Studios in Oakland, Kalifornien auf. Bei den Sessions bekamen Robb Flynn (v./g.) und Jared MacEachern (b.) Unterstützung von Drummer Navene Koperweiss (ex-ANIMALS AS LEADERS) und Produzent Zack Ohren. Enthalten sind die drei Tracks 'Become The Firestorm', 'Rotten To The Core' und 'Arrows In Words From The Sky'.

Rob Flynn verrät über die Veröffentlichung: "Diese drei Songs repräsentieren MACHINE HEAD besser als alles, was ich dazu erklären könnte. Wie die Songs mit der Zeit wuchsen und Form annahmen, zeigt uns, dass unsere Zukunft aufregender ist, als selbst wir jemals zugeben wollen würden. All das Chaos, den Schmerz, die Verwirrung und ja, auch die Hoffnung in der Musik einfangen zu können, hat dazu geführt, dass ich mich so lebendig fühlte wie nie zuvor. Das werden diese Songs bei euch hoffentlich auch bewirken. Schließlich seid ihr es, für die sie geschrieben wurden."

Bands:
MACHINE HEAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos