News

News 21.01.2022, 21:01

MACHETE DANCE CLUB - 'First Blood'-Musikvideo veröffentlicht

MACHETE DANCE CLUB feiern die heutige Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Kill The Vibe" mit dem brandneuen Musikvideo zum Song 'First Blood'.

Die Münchner Band veröffentlichte 2019 ihre Debüt-EP "A Trip Outta Hell Into Heaven And Back". Durch die Covid-19-Pandemie wurde es im Jahr 2020 jedoch still um die Gruppe, die seitdem aber alles andere als untätig war. Erneut schlossen sich MACHETE DANCE CLUB mit Produzent Dennis Poschwatta (GUANO APES) zusammen und enterten das Horus Studio in Hannover sowie in das Dailyhero Studio Berlin, um an ihrem Debüt-Langspieler "Kill The Vibe" zu arbeien, der am heutigen Freitag über Ivory Tower Entertainment erschienen ist. Zur Feier des Tages könnt ihr euch hier den brandneuen Videoclip zum Song 'First Blood' anschauen:

Bands:
MACHETE DANCE CLUB
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos