'Your Window Is Open'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joe Charlton
19.10.2020, 10:46

MACABRE - 'Your Window Is Open'-Clip enthüllt

MACABRE stellen ihre neue Single 'Your Window Is Open' mit dem passenden Video vor.
Weitersagen

Am 13. November bringen MACABRE mit "Carnival Of Killers" ihr erstes Studioalbum seit beinahe zehn Jahren auf den Markt - gerade passend zum 35. Bandjubiläum. Das Video zu 'You Window Is Open' entstand unter der Leitung des Regisseurs Ryan Oliver, der schon bei mehreren Clips der Truppe federführend war. Sänger/Gitarrist Corporate Death kommentiert:

"Ich habe schon seit 25 Jahren keinen Song mehr über Richard Ramirez geschrieben, also dachte ich, ich schreibe mal einen neuen. Er war kriminell genug, um ein ganzes Konzeptalbum zu verdienen, so wie wir es mit Dahmer gemacht haben, aber "Carnival Of Killers" behandelt viele verschiedene Themen."