News

News 07.09.2020, 17:15

MACABRE - 'The Lake Of Fire'-Single vom "Carnival Of Killers"-Album veröffentlicht

MACABRE kündigen mit "Carnival Of Killers" ihr erstes Album seit knapp zehn Jahren für den 13. November an und präsentieren heute die erste Single 'The Lake Of Fire' im Video.

"Carnival Of Killers" kommt am 13. November über Nuclear Blast Records in die Plattenläden. Die erste Single-Auskopplung 'The Lake Of Fire' der ersten MACABRE-Platte seit knapp zehn Jahren könnt ihr euch untenstehend im Video anhören.

"Carnival Of Killers" wurde in Zusammenarbeit mit Tomek Spirala vom Studio1134 aufgenommen und gemixt, lediglich die Drums wurden mit Hilfe von Mark Walker von Kiwi Audio aufgenommen. Für das Mastering zeichnete Jean-François Dagenais in den JFD Studios verantwortlich. Das Coverartwork stammt aus der Feder von MACABRE-Gitarrist/Sänger Corporate Death (alias Lance Lencioni) sowie Künstler Laz Gein.

Die "Carnival Of Killers"-Tracklist:

1. Intro
2. Your Window Is Open
3. Joe Ball Was His Name
4. Stinky
5. Abduction
6. Tea Cakes
7. Them Dry Bones
8. Richard Speck Grew Big Breasts
9. Slaughter House
10. Breaking Point
11. The Lake Of Fire
12. Warte, Warte
13. Now It's Time To Pay
14. The Wheels On The Bug
15. Corpse Violator
16. The Murder Mack

Hört 'The Lake Of Fire' hier im Video:

Bands:
MACABRE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos