Wie es dazu kam, dass die Band sich den Track des KISS-Sängers vorknöpfte, erklären LUCIFER euch selbst: "Wir haben hier eine Kleinigkeit für euch. Da wir 2018 auf der KISS Kruise spielten, haben wir gelegentlich ein Cover von Paul Stanley live gespielt und es schließlich als Bonustrack für die japanische Edition von "Lucifer III" aufgenommen, die via Trooper Entertainment Japan erhältlich ist. Hier ist der Song für euch alle. Viel Spaß!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=BRo5GV3zegc
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId