Philip Shouse als Live-Bassist für US-Tour bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
16.10.2019, 12:59

LUCIFER - Philip Shouse als Live-Bassist für US-Tour bestätigt

LUCIFER geben bekannt, dass Philip Shouse für die anstehende US-Tour die Bass-Gitarre übernimmt.
Weitersagen

Die internationale Rock-/Metal-Band LUCIFER verkündet via Facebook die Verpflichtung des Bassisten Philip Shouse für ihre US-Tournee ab Januar 2020. In einer vorherigen Bekanntmachung erklärte die Band, dass Bassist Alexander Mayr aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres nicht mehr bei LUCIFER aktiv sein kann.

LUCIFER kommentieren auf Facebook: "Oh mein Gott! Wir sind unglaublich begeistert, dass der mächtige Philip Shouse (Bass für Ace Frehley/Gitarre für Gene Simmons) LUCIFER auf ihrer bevorstehenden Southern-Tour in den USA am Bass begleiten wird! Was für eine Legende! Verpasst das nicht! Die Tickets sind diesen Freitag im Handel erhältlich."

Philip Shouse erklärt über Facebook: "Es ist offiziell! Ich freue mich sehr, dass ich im Januar auf US-Tournee mit LUCIFER die Aufgaben am Bass übernehmen kann! Ich habe diese Band auf @kisskruiseofficial #8 gesehen und sie ist seitdem ein Favorit von mir. Ich hoffe, wir sehen uns bei einem der Konzerte."