Alexander Mayr verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: AnnaLeeMedia
15.10.2019, 12:28

LUCIFER - Alexander Mayr verlässt die Band

LUCIFER geben überraschend den vorübergehenden Ausstieg ihres Bassisten Alexander Mayr bekannt.
Weitersagen

In einer Bekanntmachung erklärt die Band, dass Mayr aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres nicht mehr bei LUCIFER aktiv sein kann:

"Er wird eine Weile lang nicht dazu in der Lage sein, irgendwelchen Verpflichtungen der Band nachzukommen. Wie auch immer, er schwebt nicht in Lebensgefahr. Alex und wir sind furchtbar traurig und das wird nichts an unserer engen Freundschaft ändern. Wir wünschen ihm, dass es ihm bald besser geht, denn das ist im Moment das Wichtigste. Wir bei LUCIFER müssen schweren Herzens weitermachen, aber wie sein Schnurrbart-Bruder Freddie schon sagte: The Show must go on. Zur anstehenden Albumveröffentlichung und einem ausgiebigen Tourplan im kommenden Jahr, werden wir euch in Kürze mit weiteren Neuigkeiten versorgen."

Gute Besserung, Alexander!