'Signs Of Deliverance' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexander Schlesier
18.02.2020, 14:42

LOVEBITES - 'Signs Of Deliverance' veröffentlicht

LOVEBITES melden sich mit ihrem neuen Song 'Signs Of Deliverance' zurück.
Weitersagen

Die All-Female-Metalband aus Japan bereitet ihre Fans damit schon mal auf ihr kommendes Album "Electric Pentagram" vor, das am 24. April in die Läden kommt. Gitarristin Miyako verrät über die Auskopplung: "'Signs Of Deliverance' ist ein Song, den wir letztes Jahr im Juli live spielten, auch wenn er noch keinen Titel hatte. Hört euch das Intro aufmerksam an, in dem die Streicher-Sounds sich vereinen, und den Gitarrensolo-Part."

Die "Electric Pentagram"-Tracklist:

01. Thunder Vengeance
02. Holy War
03. Golden Destination
04. Raise Some Hell
05. Today Is The Day
06. When Destinies Align
07. A Frozen Serenade
08. Dancing With The Devil
09. Signs Of Deliverance
10. Set The World On Fire
11. The Unbroken
12. Swan Song