Live-Solokarriere beendet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephansdotter Photography
31.12.2018, 11:19

LOU GRAMM - Live-Solokarriere beendet

Sänger Lou Gramm (ex-FOREIGNER) wird sich zumindest als Solo-Live-Künstler zur Ruhe setzen, wie er nach seinem Konzert am 29. Dezember in Schenectady, New York verkündete.
Weitersagen

Gramm erklärte dem Publikum: "Ich habe darüber gerade mit meiner Frau und einigen Leuten im Business gesprochen... Du musst schlau genug sein, zu wissen, wenn es Zeit ist, abzutreten. Und ich finde einfach, dass es für mich jetzt Zeit ist."

Offenbar sind für 2019 zwar noch einige Shows mit THE ROCK PACK geplant, solo allerdings soll für Gramm endgültig Schluss sein. Bereits 2017 gab der frühere FOREIGNER-Frontmann gegenüber "Democrat & Chronicle" zu Protokoll: "Ich habe genug vom Business. Es wird Zeit, das Mikro an den Nagel zu hängen."