'Prison Of Mind'-Clip feat. Loïc Rossetti veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John McMurtrie
06.10.2022, 12:25

LOST IN KIEV - 'Prison Of Mind'-Clip feat. Loïc Rossetti veröffentlicht

LOST IN KIEV stellen ihren Song 'Prison Of Mind' mit Gastsänger Loïc Rossetti von THE OCEAN vor.
Weitersagen

Den LOST IN KIEV-Song findet ihr auch auf dem kommenden Album "Rupture", das die französische Postrock-Band via Pelagic Records auf den Markt bringt. Loïc verrät über die Kollaboration mit LOST IN KIEV:

"Ich war schon immer ein großer Verfechter von Kollaborationen in der kreativen Welt. Max fragte mich, ob ich meine Stimme ihrer neuen Platte leihen würde, ich hörte mir den Song an und mochte ihn sofort. Er war gut konstruiert, mir gefielen die Musik und die Melodien sehr. Ich nahm den Track in Berlin auf, in unserer kleinen Gesangs-Box, die wir mit THE OCEAN nutzen. Der ganze Prozess lief sehr reibungslos, es gab nicht viel Stress wegen Covid und ich denke, wir sind alle zufrieden und stolz auf das Ergebnis. Es war eine wahre Freude, mit ihnen zu arbeiten."