News

News 11.06.2021, 13:34

LORNA SHORE - 'To The Hellfire'-Clip enthüllt

LORNA SHORE koppeln den Track 'To The Hellfire' aus ihrer EP "...And I Return To Nothingness" aus. Das dazugehörige Video findet ihr unten.

Erscheinen wird LORNA SHOREs neue EP am 13. August via Century Media. Gitarrist Adam De Micco meldet sich zu Wort: "Von unserer Seite aus herrschte nun eineinhalb Jahren lang Stille, aber heute ist der Tag gekommen, an dem wir nicht mehr ruhig sein können. Wir können endlich unseren neuen Sänger Will Ramos, eine brandneue EP und unsere Rückkehr auf die Bühne ankündigen. Will sprang in Europa live bei uns ein und im letzten Jahr beschlossen wir, drei Songs aufzunehmen, um zu sehen, wie er zu uns passen würde. Was uns zu unserer EP "...And I Return To Nothingness" bringt. Die EP umfasst drei Tracks, die die Band unserer Meinung nach gut beschreiben und vorstellen, auf eine Art, die wir für passend halten. Jeder Song ist einzigartig und stellt heraus, wer wir als Band sind. Darüber hinaus werden wir auch Konzerte (in den USA) spielen, um die Veröffentlichung der EP zu unterstützen."

Bands:
LORNA SHORE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos