News


Pic: Jan Season

News 15.05.2020, 14:26

LORD OF THE LOST - 'A One Ton Heart'-Clip zum "Swan Songs III"-Album ist online

LORD OF THE LOST bringen am 7. August via Napalm Records ihr Ensemble-Album "Swan Songs III" raus. Als Appetithäppchen gibt es das Video zum Song 'A One Ton Heart' zu sehen.

"Swan Songs III" wurde zusammen mit dem LORD OF THE LOST-Ensemble aufgenommen und beinhaltet brandneue Versionen ausgewählter LORD OF THE LOST-Klassiker. Die Dark-Metaller kommentieren ihre Auskopplung 'A One Ton Heart' und das dazugehörige Musikvideo:

"Seit der Gründung von LORD OF THE LOST wollten wir schon so ein Video drehen. Leider hat bisher nie einer unserer Songs zu solch einem Clip gepasst. Das hat sich mit 'A One Ton Heart' nicht wirklich geändert, aber wir wollten nicht länger warten. Das Video - mit seinem nicht existierenden Statement - und unser absurdes Aussehen haben also absolut nichts mit dem Song zu tun. Zum Glück war das dem Song total egal. Und wir haben uns einen weiteren Traum erfüllt."

Die "Swan Songs III"-Tracklist:

1. A Splintered Mind
2. A One Ton Heart
3. Dying On The Moon (feat. Joy Frost)
4. Zunya
5. Unfeel
6. Deathless
7. Agape
8. Hurt Again
9. Amber
10. We Were Young (feat. HEAVEN CAN WAIT-Chor)
11. 4’33”
12. Dying On The Moon (Joyless-Version)
13. We Were Young (feat. HEAVEN CAN WAIT-Chor - ZDF-Version)

Bands:
LORD OF THE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos